NEU

Entenchaos


Schafft du es alle Enten aufzudecken?
vor 3 Tagen

Enten versenken


Schaffst du es, mindestens eine Ente zu versenken?

Willkommen bei iHuBBa.net







Ich sehe was, was du nicht siehst!
ein Artikel von Einfallslos

verfasst vor 5 Tagen

Gewinn abstauben? Kein Problem. Die letzte Woche war einfach, doch wie sieht es diese Woche aus?

Ohaaayooo und Guten Tag liebe iHubba-Freunde!

Dieses Newsevent weckt Kindheitserinnerungen! Welches Spiel konnte man jederzeit, überall und ohne jegliches Zubehör spielen?

Richtig! Hier geht es um das Kinderspiel „Ich sehe was, was du nicht siehst…“! Naaaa, wer erinnert sich?


In der letzten Runde haben sehr viele Leute das Rätsel gelöst!

Der gesuchte Gegenstand lautete: Pepe aus dem Rareshop!

Ihr habt ihn nicht nur entdeckt, sondern ihm auch noch gute Besserung gewünscht. Danke dafür! 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen:

Dalmatana
Plutostone
Milu,

Bitte meldet euch innerhalb 2 Wochen bei Jeffro, Sandro oder Su im Hotel, um eure Truhen abzuholen. Eure XP und Enten werden eurem Konto gutgeschrieben. 


Für diejenigen, denen das Spiel nichts sagt, hier eine kurze Erklärung:

Es werden Gegenstände in der Umgebung mit folgendem Satz beschrieben: „Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist…“. Dabei muss der gesuchte Gegenstand durch Nennung von Eigenschaften beschrieben werden, sodass ein ratender Spieler diesen Gegenstand aufdeckt.

Klingt kinderleicht, nicht wahr?

Das ist es auch, also lass uns spielen!

Jede Woche wird ein Gegenstand von uns beschrieben und von EUCH erraten. Dieser Gegenstand kann sich im HuBBa-Hotel befinden, auf der iHubba-Seite oder auch bei dir zu Hause! Natürlich werden wir hierzu auch passende Angaben machen und darauf achten, dass JEDER mitraten kann.

Selbstverständlich werdet ihr für eure Achtsamkeit und eure Genialität entlohnt und ihr könnt kinderleicht einen Gewinn abstauben!

 


Also aufgepasst! Los geht’s:

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ein Gegenstand aus dem Alltag! Der gesuchte Gegenstand ist oft schwarz oder weiß und in jedem Haushalt vorhanden. Es hilft dir bei der Reinigung, jedoch nicht unbedingt jeden Tag. Es ist kratzig und wird nach Gebrauch niemals am anderen Ende angefasst.“



Und? Hast DU das Rätsel gelöst?

Dann schreib uns den genauen Namen des Gegenstands bis Donnerstag, den 20.01.21 (~18:00 Uhr) in die Teilnahmebox rechts neben den News und schon nimmst du teil!
Geil, richtig easy oder?

Drei von euch gewinnen per Zufallsgenerator jeweils 2 XP, 2 Enten und 2 Truhen. 
Psssst… sollte nur eine Person gewinnen, so erhält sie den Gewinn der anderen gleich dazu! Bei zwei Gewinnern wird der Gewinn der dritten Person gerecht aufgeteilt.


Du hast das Rätsel nicht gelöst und die Runde war zu schwer?

Kein Problem, versuch es in der kommenden Woche erneut! Wer weiß, vielleicht befindet sich der Gegenstand dann in deiner Hand?

PS:
Manchmal wird es Special-Events geben!
Hierbei kann sich die Teilnahmebedingung oder der Gewinn ändern. Durch farbliche und grafische Gestaltung werden wir dich natürlich darauf aufmerksam machen! Also brav die Augen offenhalten!

Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß beim Erraten!

Sayonara und bis bald!

Einfallslos & Sandro

Kommentare
Die Kommentare wurden vom Autor deaktiviert

© iHubba 2008 - 2021
iHuBBa.net ist die offizielle Fanseite des HuBBa Hotels. Diese Webseite wird von Jugendlichen geplant, entwickelt und verwaltet. Sie steht keinerlei in geschäftlichen Beziehungen zum HuBBaHotel.